penzing.naturfreunde.at

Land-Kiten

Der Herbstkommt und damit auch der Wind.

Die Kraft des Windes spüren. Mühelos dahingleiten. Eins Sein mit der Natur. Landskiten ist die perfekt Vorbereitung und Alternative fürs Kitesurfen und Snowskiten. Wenn du gelernt hast wie ein Kite fliegt, stehen dir alle Türen offen. Du entscheidest dann ob mit Longboard und Kite cruisen, mit Eislaufschuhen, am Schnee, am Wasser mit Buggy, oder Mountain-board. Oder einfach nur den Kite lenken, ganz ohne einem Fortbewegungsmittel.Wir bringen dich dorthin.Versprochen! Inkl Mountainboard Buggy & Kite Kurs Ort ist in der Nähe von Neusiedl am See.Wenn dich der Virus nach der Einführung packt überlegen wir dann mehr;-) 

 

Eine Veranstaltung der Naturfreunde Penzing

 

Der Herbst kommt und damit der Wind …

Wer möchte einmal Landkiten probieren ? Hier werden wir gemeinsam mit unserem Partner von LakeUnited einige schöne windreiche Tage nutzen.

Alles weitere findetst du detailiert auf unserer

 

Homepage:

penzing.naturfreunde.at

 

Anmeldung/Kontakt: dieskitour@gmx.at

 

Preis: Richtpreis ca. € 110,00

 

Voraussetzungen: Es sind keine Vorraussetzungen notwendig.

 

Mitzunehmen: wetterangepasste Kleidung, festes Schuhwerk, Sonnenbrille und Helm wenn vorhanden. Ein eigenes Longboard für die Streetkitekurse wäre optimal.

 

Alle Preise sind inklusive Equipment (Kite, Bar und Trapez)

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Penzing
ANZEIGE