Mitgliederversammlung

Am 24.11. 2016 fand im Bezirksmuseum Penzing unsere Mitgliederversammlung statt:

Eine Ära ging da zu Ende – Hans legte den Vorsitz in jüngere Hände,

wird aber aus der zweiten Reihe weiter agieren, um den „Pensionsschock“ auszutarieren.

Auch fast das ganze Team trat zurück, das die Penzinger begleitete ein langes Stück,

nämlich ca. 30 Jahre,

wahrlich mehr als ein Augenblick. Dem neuen Vorstand also viel Glück

beim Umsetzen der interessanten Ideen. Möge der Alltag sie nicht verwehen,

mögen sie angenommen und erfolgreich sein in unserem Penzinger Naturfreunde-Verein.

Kurt Petschnigg wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt, wie auch sein Team. Glückwünsche und Grußworte der Landesleitung überbrachten Gabi Riedl und Helmut Frank. Anschließend führte Herr DI Richter durch seine Ausstellung „Sport in Penzing“, wo wir viel Wissenswertes, Bekanntes aber auch Unbekanntes erfahren haben. Ein durchwegs bemerkenswerter Abend.

Danke an alle Mitglieder für das erwiesene Vertrauen. Für Interessierte, die bei uns mitmachen wollen, stehen wir jederzeit gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Berg frei!