penzing.naturfreunde.at

Diavortrag Penzing radelte 2017

Kurzbericht vom Diavortrag „Penzing radelte 2017" im Baumgartner Casino im sog. Blauen Saal.

 

Um 18:40h kam der erste Teilnehmer, und fünf Minuten später konnte ich mit dem Tischlein- deck-dich beginnen. Zur Auswahl standen zwei selbstgemachte Aufstriche,Verhackertes, Bratenfett & Grammelschmalz sowie selbstgemachter Holunderblüten/Beerensaft, Wein rot/weiß, Heckenklescher und Mineralwasser. Während ich Laptop und Beamer einstellte, konnte man sich schon am Tischlein-deck-dich bedienen. Nach der ersten Labung begann ich endlich mit dem Diavortrag. Gezeigt wurden Tagesradtouren und drei Mehrtages-Urlaube. In der Pause kam nochmals das Tischlein deck-dich zum Zug. Nach insgesamt 530 Fotos war um 21:45h der Diavortrag zu Ende, dann wurde noch Ordnung gemacht.

Ich konnte  einen Betrag von € 170,- an freiwilligen Spenden für das St.Anna  Kinderspital übernehmen und bedankte mich im Namen der Kinder für die Großzügigkeit. Jeder Betrag wird dringend benötigt, da die Heilungskosten derzeit nur zu 90 % gedeckt sind. Die Penzinger Naturfreunde tragen schon lange ihr Scherflein bei - mit der heutigen Spende den stolzen Betrag von € 2.470,00.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche