penzing.naturfreunde.at

Kinderklettern

Seit Anfang November gehen wir jedes Wochenende mit unserer Kindergruppe abwechselnd in der Kletterhalle Wien und in der Kletterhalle Marswiese klettern. Derzeit haben wir Kinder im Alter von 5-9 Jahren (Anfänger und Fortgeschrittene) und nehmen noch gerne Anmeldungen entgegen. Wir freuen uns auch über ältere Kinder und Jugendliche, die gerne in unserer Gruppe Klettern und Bergsteigen möchten.

Ab Jänner bieten wir auch Termine am Dienstag von 15 bis 18 Uhr in der Boulderbar Wienerberg an. Ab Juni werden wir dann – je nach Wetter – vermehrt in Klettergärten und am Berg unterwegs sein.

Alle Termine werden auf penzing.naturfreunde.at sowie auf unserer Facebook Seite angekündigt. Kurzfristig sind Terminänderungen möglich, daher bitte immer vorher anmelden unter moritz.rudigier@gmail.com

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Klettersaison und verbleibe mit einem herzlichen Berg frei,

 

Moritz Rudigier

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche