penzing.naturfreunde.at

Eisstockschiessen in Perchtoldsdorf

Am Di, 05.02.2019 haben sich um 17:45h 15 TeilnehmerInnen zum Eistockschießen in der Eingangshalle des Freizeitzentrums in Perchtoldsdorf getroffen. Um 18:00h wechselten wir dann in die Eisarena, um uns die Stöcke auszusuchen und anschließend zu der uns zugewiesenen Bahn. Hier wurden 2 Mannschaften zu 7 und 8 Schützen gebildet. Bei klarer Nacht und -1 Grad starteten wir unsere schon bekannte, beliebte Eisstockpartie. Alle waren mit viel Freude und Ehrgeiz bei der Sache, und so entwickelten sich einige rassige Partien mit größerem Punkte-Abstand bis 20:00h, ohne Unfälle. Anschließend ließen wir beim Heurigen den schönen Tag gemütlich ausklingen. Auf Wunsch aller TeilnehmerInnen wurde Norbert ersucht, auch 2020 wieder wie auch schon in den Vorjahren das EISSTOCKSCHIESSEN zu organisieren.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche