penzing.naturfreunde.at

Freeridewoche in "La Grave" 2019

Diese geführte Tour im französischen Skigebiet, ist unter Insidern wohl bekannt. Als Gipfelbezwinger gibt es nur zwei Möglichkeiten ans Ziel zu kommen: Gondel oder Skischuhe. Wir bevorzugen beim Freeride La Grave Ersteres. Wenn man in den Ort La Grave kommt, wird einem sehr schnell klar, warum La Grave als Freeride Mekka gilt! Hier wurden schon weite Powderturns gefahren und steilste Abfahrten bewältigt, als andere Gebiete in den Alpen noch reine Pistendestiantionen waren. Der Flair dieses Ortes wurde vom Trubel nicht zerstört und ist nach wie vor unvergleichlich. Zurecht tummeln sich Freerider aus aller Welt auf den unzähligen Top-runs dieser Gebiete. Dementsprechend lohnend ist einer Woche purer Freeride-La Grave-Spaß.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Penzing
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche