Mitgliederversammlung 2019

Am 21.11.19 fand im Bezriksmuseum Penzing die ordendliche Mitgliederversammlung der Naturfreunde Ortsgruppe Penzing statt.

Um 18h00 führte Her DI.Ing Richter durch die aktuelle Ausstellung "Gastronomie und Wirtshäuser in und um Penzing" - Es konnten sich viele über das damalige Leben und die Wirtshauskultur ein anschauliches Bild darüber machen.

Im Anschluß präsentierte unser Finanzrefernt die wirtschaftliche Entwicklung der Vereinsgebahrung.

Die Rechnungsprüfung entlastete den Vorstand und es begann die Aufstellung der neuen KanditatInnen.

Es folgte in Einzelwahlmodus die Präsidiumswahl. Sämtliche Wahlvorschläge wurden zu 100% auch bestätigt, die Wahl wurde von allen KandidatenInnen angenommen.

Weiters erfolgte die Referentenwahl als Blockwahl - auch diese wurde zu 100% von den Mitgliedern bestätigt, sodass der Vorstand und die ReferentenInnen sich danach kurz vorstellten.

Funktion

Vor- und Zuname

Kurt Petschnigg

Vorsitzender-Stellv.

Andreas Höllmüller

Hildegard Hinner

Schriftführer-Stellv.

Reinhard Steinberger

Kassier

Herbert Filipp

Kassier-Stellv.

Gerda Cerny

Alfred Hlavac

Klaus Sedlacek

Leopold Amstätter

Im Anschluss der Versammlung folgte die Ehrung der Mitglieder für die langjährige Zugehörigkeit und Treue zu den Naturfreunden der Ortsgruppe Penzing.

Die Ehrung wurde gemeinsam mit der Bezirksvorsteherin Michaela Schüchner und  dem Vorstand vorgenommen.

Ebenso feierten wir unseren langjährigen Obmann und Vizeobmann Hans Wels für seine unermüdliche Arbeit und seinen kleinen Rückzug in den Ruhestand, als sportlicher Vertreter ist er uns trotzdem noch erhalten und wir hoffen noch sehr lange.

Eine kurze Vorstellung unserer Bezirksvorsteherin ging voran und zum Abschluß konnten wir den feierlichen Rahmen noch mit unseren Ehrengästen bei einem Glas Sekt feiern.