penzing.naturfreunde.at

Rossatz-Schoberstein-Seekopf-Rossatz

Rundwanderung Schoberstein am 13.10.2019

Beim Wegfahren in Wien war es noch ziemlich nebelig. Der Nebel hielt dann auch noch an, aber dadurch entstand eine eigene Stimmung, teilweise fast mystisch. Aber als die Sonne gegen Mittag, als wir den Schoberstein erreichten, den Nebel verscheuchte, waren doch alle froh.

Leider war dann der Fernblick von der Aussichtswarte am Seekopf auch eingeschränkt, aber auch sehr stimmungsvoll. Beim Abstieg kamen wir an der Hirschwand vorbei, ließen diese aber aus Zeitgründen links liegen. Zum Abschluß ging es dann noch etwas steil bergab nach Rossatz zurück. Der Besuch eines vietnamesisschen Lokals rundete den schönen Wandertag ab

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Penzing
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche