penzing.naturfreunde.at

Rundwanderung Flatzer Wand

Rundwanderung Flatzer Wand am 26.5.2019

Von Flatz bei Ternitz aus war unser erstes Ziel der Gipfel des Gösing mit 898 Metern Höhe.

Den Gipfel ziert sogar ein Gipfelkreuz.

Von dort führte der weitere Weg zum Neunkirchner Haus (Naturfreunde Hütte), von wo aus,

selbstverständlich nach einer entsprechenden Labung, unseren Weg fortsetzten. Entlang des Kammes der Flatzer Wand ging es stetig bergab. Immer wieder zweigten Zugängenzu diversen Klettersteigen ab.Unser Marsch wurde da schon von Donnergrollen begleitet, aber zum Glück erreichten wir unseren Startpunkt in Flatz ohne Gewitter und Regen. Insgesamt eine nette Wanderung, die fast ausschließlich durch Waldgebiet führte.

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Ortsgruppe Penzing
Mitglied Werden
Kontakt
ANZEIGE
Angebotssuche