Wanderung auf die Sophienalpe: SPÖ Penzing und Naturfreunde Penzing

Wanderung auf die Sophienalpe am 20.9.2020

Teilnehmer: 10 Vertreter der SPÖ Penzing, darunter die Bezirksvorsteherin für den 14. Bezirk

Michaela Schüchner und Stadtrat Jürgen Czernohorszky und 3 Mitglieder der Ortsgruppe Penzing der Naturfreunde.

Bedingt durch andere Termine startete unsere Wanderung erst um 11.30 Uhr. Der Weg führte an den Laudongräbern vorbei Richtung Waldrandsiedlung und von dort auf die Sophienalpe. Das Wetter war sehr angenhm und so waren viele Wanderer und Radfahre unterwegs. Auf der Sophienalpe war dann schon ein Tisch für die Wanderer vorreserviert. Dort konnten wir auf den Geburtstag von Michaela Schüchner anstoßen.

Leider mußten wir sehr lange auf das Essen warten, daher mußten zwei Teilnehmer ohne Stärkung aufbrechen (Terminverpflichtungen). Der Rückweg erfolgte dann individuell.

Vielleicht unternehmen wir wieder zusammen eine Wanderung.