Wanderung durch die Hagenbachklamm

Rundwanderung am 10.10.21

Zu unserer gemütlichen Abschlußwanderung durch die Hagenbachklamm machten wir uns mit 11 Teilnehmeern auf den Weg. Zu Beginn der Wanderung herrschte recht erfrischende Temperatur.Mancher Finger war eiskalt. Aber mit der Sonne wurde es dann doch besser.

Nach der Klamm besuchten wir dann die Greifvogelstation. Es wurde gerade gefüttert. Männliche Küken werden nicht am Leben gelassen und finden hier den Weg in Vogelmägen. Eulen, Falken, Bussarde, Habichte, Adler und Kondore konnten wir bewundern.

In Unterkirchenbach kehrte wir dann im Gasthof Hauser ein. Gute Preise, gutes Essen,flotter Service.

Der Rückweg über die Schillerin war dann noch interessant, weil wir teilweise auf unmarkierten Wegen zurückmarschierten. Kleines Abenteuer!