penzing.naturfreunde.at

Eibeck-Rundwanderung am 14.8.2022

Um den langen Anstieg auf der Staße abzukürzen, fuhren wir mit den Autos vom Treffpunkt in Frankenfels Richtung SteinbacherDörfl-Hotel.

Leider wurde der leichte Regen, der uns schon bei der Hifahrt eine geraume Zeit begleitet hatte, jetzt immer stärker. Also-ein Abbruch lag in der Luft.

Letztendlich wollten wir dann eine abgekürzte Runde über die Eibeckalm-Hütte machen.

Unterwegs ließ der Regen nach, somit stand der geplanten Runde über den Gromann nichts mehr im Weg.

(eine kleine Walddurchquerung ohne Weg inklsive).

Auf der Eibeckalm-Hütte gab es beim Abstieg die Einkehr und dann ging es bei der Nixhöhle vorbei zurück nach Frankenfels. Der Höhlenbesuch entfiel aus Zeitgründen.

 

Anzahl der Teilnehmer10/ ein angemeldeter Teilnehmer, der öffentlich anreiste, verpaßte das Aussteigen in Frankenfels-schade.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

OG Naturfreunde Penzing
ANZEIGE
Angebotssuche