Wanderung Ebenwaldhöhe-Reisalpe

Eine heiße Herausforderung.

13 Teilnehmer trafen sich zu dieser Wanderung. Uns war allen klar, daß es ein heißer Tag werden wird.

Schon kurz nach dem Start trennte sich ein sehr sportlicher Teil der Gruppe und nahm einen Abstecher über den Hochstaff (als Zuschneider). Und wieder ließen sich die Murmeltiere blicken.

Wir anderen begnügten uns mit dem Aufstieg zum Reisalpenschutzhaus, wo wir dann auch mit einem tollen Ausblick belohnt wurden.

Nachdem wir uns gestärkt hatten, konnten wir uns nach dem Eintreffen der sportlichen Truppe wieder an den Abstieg machen. Unterwegs war natürlich ein Gipfelfoto Pflicht. So viele Teilnehmer an einer Wanderung hatten wir schon länger nicht. Das Gipfelfoto brachte einen Fotografen sogar dazu, einen Kniefalll zu machen.

Eine kurze Einkehr auf der Kleinzeller Hinteralm rundete dann den Wandertag ab.

OG Naturfreunde Penzing